Mobile Menü

FÜR KIDS

Kinder stehen bei uns ganz hoch im Kurs.
So begrüßt euch bei Anreise ein Spielplatz mit Rutsch, Schaukeln, Klettergerüst und einem großen Sandkasten, wo ihr für die Sandburgen am Strand üben und eure ersten Bootsfahren unternehmen könnt.

Sollte das Wetter mal schlecht sein (bekanntlich gibt es ja nur falsche Kleidung), so könnt ihr im Wellnesshaus eine DVD gemeinsam ansehen oder mit den Gesellschaftsspielen, die in allen Wohnungen bereitliegen, die Zeit gestalten.

Und dann haben wir natürlich noch den tollsten Spielplatz - den Strand - zum Baden, Buddeln, Toben, Schnorcheln oder um mal wieder einen Drachen steigen zu lassen.
Seit neuestem können wir euch auch ein SUP (Stand up Paddle) ausleihen und ihr könnt bei glatter See das Wasser stehen erkunden.



Ganz besonders spannend ist es, am Strand nach Fossilien zu suchen. In Langholz findet man von Donnerkeilen über Hühnergötter bis hin zu Seeigeln die verschiedensten Versteinerungen. Wenn ihr hierzu Fragen habt, ist Meike eine echte Expertin!




Auf dem nahegelegenen Reiterhof Seeberg (ca. 300 Meter) oder auf dem Reiterhof Tramm in Damp (5 km)  könnt ihr Reitstunden buchen oder auch ein Pferd ausleihen und ausreiten oder euch von euren Eltern mit Pferd durch die wunderschöne Landschaft führen lassen.






KONTAKT

  Ostseestraße 15, 24369 Waabs
  Telefon: +49 (0) 4181 999 141
        Mobil: +49 (0) 170 5565878
  E-Mail: Ostseegarten@gmx.de
FOLGEN SIE UNS

© Ostseegarten Langholz 2014